Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Was ist die Summe aus 4 und 6?

Bike Expedition

Seit 2001 hat sich Bike Expedition der Verwirklichung des Traumes verschrieben, Brasilianer zum Radfahren nach Europa zu bringen. Dafür arbeiten wir mit den anerkanntesten Partnern, wie z.B. Inselhüpfen, zusammen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn unsere Kunden zufrieden von einer Radreise zurückkehren, oft mit der Aussage, sie hätten die beste Reise ihres Lebens erlebt.

Bike Expedition - Was wir unseren Gästen bieten

Wir bieten eine einzigartige Mischung aus nachhaltigem Tourismus, Natur, Kultur, Sport und neuen Freundschaften, verbunden mit großem Komfort und Raffinesse. Für alle Altersgruppen, Geschmäcker und Budgets, weltweit.

Bike Expedition - Dafür stehen wir

  • Professionelle Unterstützung vor, während und nach den Touren
  • 20 Jahre Erfahrung mit Radurlauben
  • Sorgfältige Auswahl der wichtigsten Anbieter und Reiseziele auf dem Markt
  • Professionelle Leidenschaft für Reisen und Aufmerksamkeit für Kundenprofile
  • Vollkommen zufriedene Kunden, die regelmäßig mit uns reisen und unsere Reisen weiterempfehlen.

Was Inselhüpfen Bike Expedition verdankt

Die Zusammenarbeit mit Adriana und ihrem Team bei Bike Expedition schlägt für unser Produkt eine Brücke zum wunderbaren Kontinent Südamerika. Es ist großartig zu sehen, dass die Leidenschaft für Radreisen selbst auf der anderen Seite der Welt ungebrochen groß ist. Wir blicken gern auf viele Erinnerungen zurück, die wir mit unseren Gästen aus Brasilien geteilt haben, und freuen uns darauf, in Zukunft gemeinsam mit ihnen neue Erinnerungen zu schaffen!