Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Cycletours

Cycletours, der Name sagt schon alles. Wir sind ein Reisespezialist für Radreisen in Holland & Europa!

Cycletours - Wer wir sind

Cycletours wurde 1981 gegründet und ist einer der Pioniere des Fahrradurlaubs. Wir bieten eine breite Palette von Touren an, die sich an erfahrene Radfahrer, Anfänger und Familien mit Kindern richten. Darüber hinaus bieten wir Buslinien mit so genannten "Fahrradbussen" in verschiedene europäische Länder an.

 

Seit 1986 hat Cycletours einen neuen Zweig ins Leben gerufen: Rad- und Schiffreisen, die sich an Touristen richten, die Holland und Europa entdecken wollen. Wir waren das erste Unternehmen, das solche Reisen anbot, bei denen regelmäßige Fahrradtouren mit Übernachtungen auf einem Schiff kombiniert wurden und die als Hotel und Gepäcktransport in einem dienten! Dies hat zu einem wachsenden Interesse an den Niederlanden und Europa als Reiseziel aus der ganzen Welt geführt. Alle unsere Mitarbeiter haben eine Leidenschaft für das Radfahren und sind sensibel für das, was wir mit unserer Umwelt tun.

 

Cycletours - Was wir unseren Gästen bieten

Unsere 40-jährige Erfahrung hat uns genau gelehrt, was der Radtourist braucht: attraktive Fahrradrouten, komfortable Unterkünfte mit hochwertiger Kulinarik und gutem Gepäcktransport, ein stabiles Fahrrad in der richtigen Größe, eine klare Reiseroute und für die Gruppen einen kompetenten Führer, der bei technischen Problemen hilft. Der Gast muss nur die Pedale in Bewegung halten und die Aussicht bewundern - Cycletours Holidays erledigt den Rest. Unser Büro befindet sich in Amsterdam, zentral in Europa gelegen, und wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.

Was Inselhüpfen Cycletours verdankt

Es ist großartig, eng mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, und Cycletours ist genau das. Sowohl Inselhüpfen als auch Cycletours bieten ein ähnliches Produkt an: Cycletours auf Flüssen und Inselhüpfen auf dem Meer. Dies schafft ein gegenseitiges Verständnis zwischen beiden Unternehmen für die Arbeit, die wir leisten, und die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, sowie einen gemeinsamen Kundenstamm, der an dieser Art von Reisen interessiert ist.

Wir sagen Danke

Wir sind dankbar für die Unterstützung von Cycletours bei der Förderung unserer Marke und unseres Produkts in Mitteleuropa. Wir blicken gern auf eine großartige Zusammenarbeit zurück, und die Zukunft sieht vielversprechend aus.