Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Girolibero

Seit 1998 veranstalten wir Radtouren in Italien, Frankreich und Europa: wir planen, organisieren, unterstützen und testen all unsere Touren, stellen sicher, dass die Strecken ruhig sind, dass das Essen schmackhaft ist und die Betten gemütlich sind. Wir bieten sowohl geführte als auch ungeführte Touren an.

Girolibero - Rad & Schiff Pionier in Italien

2008 haben wir das “Rad und Schiff” nach Italien gebracht – wirklich buchstäblich. Hier gab es kaum geeignete Motorsegelschiffe für diese Art von Urlaub, deshalb haben wir uns dafür entschieden das Motorsegelschiff “Vita Pugna” aus Holland zu kaufen und nach Italien zu befördern.

 

2011 haben wir unser zweites Motorsegelschiff, das 4-Sterne “schwimmende Hotel” Ave Maria, gebaut und vom Stapel gelassen. Die beiden Schiffe reisen über die Wasserstraßen von Norditalien nach Venedig. Seit 2011 bieten wir auch exklusive Charter zweier romantischer Segelschiffe in der Provence und Camargue an.

 

Girolibero - Was wir unseren Gästen bieten

In unserem Team, welches die letzten 10 Jahre immer weiter wuchs, arbeiten über 40 Leute mit großer Begeisterung für Rad- und Schiffreisen. 2015 sind wir in unser neues Hauptbüro in Vincenza gezogen, ein 1.500 m² Büro, von dem aus wir all unsere Touren für 15.000 Gäste pro Jahr organisieren. Sie können jetzt einen virtuellen Rundgang durch unsere neue Zentrale auf “Google Maps” ausprobieren und dabei unsere Büros und unseren Werkstattbereich besuchen: officevirtualtour

Was Inselhüpfen Girolibero verdankt

Girolibero und Inselhüpfen sind seit vielen Jahren mehr als nur gute Geschäftspartner. Mit dem Girolibero Team verbindet uns Freundschaft und Vertrauen sowie regelmäßiger Gedankenaustausch und inzwischen auch die gemeinsame Veranstaltung von Reisen. Girolibero sendet uns jedes Jahr viele italienische Gäste auf unsere regulären Rad & Schiffsreisen, macht aber auch regelmäßig mit rein italienischsprechenden Gruppen Vollcharterreisen in Kroatien. Für all dies möchten wir uns sehr herzlich bei Girolibero Gründer Pierpaolo Romio und seinem fantastischen Team bedanken!