Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Saddle Skedaddle

Saddle Skedaddle ist der führende britische Urlaubsprofi, wenn es um unabhängige Radreisen geht, und das ganze Team liebt seinen Job! Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Urlaub auf zwei Rädern, hat Saddle Skedaddle ein großes Angebot an Radreisen im Programm, bei dem für jeden Biker das Richtige dabei ist!

 

Was Saddle Skedaddle seinen Kunden bietet

Ganz klein begonnen und kontrolliert gewachsen - das familiäre Gefühl spielt bis heute eine Schlüsselrolle in der “Skedaddle Erfahrung” und unser Team in Großbritannien ist stolz auf seine lustige, freundliche und persönliche Herangehensweise. Mit einigen Jahren Reiseerfahrung ist unsere Mission, immer mehr Leute auf dem Globus von der Leidenschaft des Radelns zu überzeugen, um außergewöhnliche Reisen auf zwei Rädern zu genießen.

 

 

Was Inselhüpfen Saddle Skedaddle verdankt

Saddle Skedaddle verdanken wir viele zufriedene Gäste aus Großbritannien und anderen europäischen Ländern. Besonders schätzen wir die Begeisterung des sympathischen Saddle Skedaddle Teams für unsere Reisen. Produktmanagerin Kay Cliffe und Marketingassistentin Fran Wilson waren mit Inselhüpfen an der wunderbaren dalmatinischen Küste in Kroatien unterwegs und haben ihre Reiseerfahrungen in einem tollen Bericht auf der Website veröffentlicht: www.skedaddle.co.uk/blog/paradise-found-an-adriatic-adventure. Wir bedanken uns bei Saddle Skedaddle für die Freundschaft und das Vertrauen in uns und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.