Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

BikeTours.com

BikeTours.com repräsentiert 70 Veranstalter (inklusive Inselhüpfen) und bietet über 150+ Radreisen in rund 38 europäischen Ländern an. Ein Team, bestehend aus Reiseberatern, hilft den Reisenden sich zu entscheiden, zu planen, zu buchen und die Reise ihrer Träume zu erleben.

Was das BikeTours.com seinen Gästen bietet

BikeTours.com arbeitet daran, die Leidenschaft und Liebe zum Biken quer über den Globus auszubreiten. Im Metier der Abenteuerreisen sind BikeTours.com richtige Profis, die ihre Gäste mit wertvollen Tipps, helfen bei der Planung und buchen Radreisen weltweit unterstützen. Mit einem sachkundigen und leidenschaftlichen Mitarbeiterteam ermöglichen sie es Reisenden, die Fahrradtour ihrer Träume zu erleben. BikeTours.com inspiriert und unterstützt Kunden weltweit durch eine top gepflegte Partnerschaft mit lokalen Tourveranstaltern.

 

 

Was Inselhüpfen BikeTours.com verdankt

BikeTours.com Gründer Jim Johnson ist ein ebenso leidenschaftlicher Reisender wie Reiseveranstalter. Die Begegnung mit ihm hat Inselhüpfen sehr bereichert, denn Jim und sein Team sprühen vor Ideen und sind ausgesprochene sympathische Kooperationspartner. Schon häufig haben wir Jim und sein Team persönlich treffen dürfen – den Gedankenaustausch mit ihnen schätzen wir außerordentlich. BikeTours.com schickt Jahr für Jahr mehr als hundert zufriedene Gäste mit Inselhüpfen auf Reisen. Das macht uns sehr stolz und wir sagen herzlich Danke! Wir freuen sehr uns auf alle zukünftigen Kooperationen.