Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Cycle Croatia

Cycle Croatia ist eine im Jahr 2002 gegründete kroatische Agentur. Wir sind spezialisiert auf Radreisen sowie touristische Dienstleistungen im Fahrrad- und Transferbereich in ganz Kroatien.

Was das Cycle Croatia seinen Kunden bietet

Unser Cycle Croatia-Stammsitz befindet sich auf der größten Halbinsel Kroatiens, im schönen Istrien. Von hier aus organisieren wir sowohl unsere individuellen Touren als auch die von unserem Partner Inselhüpfen, für den wir alle Räder bereitstellen, Transfers organisieren und alles vorbereiten, damit es allen Gästen gut geht. Wir sind eine bunte Mischung aus Geschäftsführung, Administration, Produktmanagemant, Logistik, Mechanik und Reiseleitung. In dieser Konstellation hat jeder einen Bereich, in dem er seine Aufgaben gewissenhaft erledigt und gemeinsam ergeben wir ein gut funktionierendes, kompetentes und sympathisches Team.

 

 

Was Inselhüpfen Cycle Croatia verdankt

Cycle Croatia verdanken wir seit vielen Jahren eine zuverlässige Logistik in Kroatien: Die Cycle Croatia Busse transferieren nicht nur unsere Gäste zwischen allen Inselhüpfen-Einschiffungshäfen und Flughäfen oder Hotels, sondern auch unsere Räder und vieles andere für unsere Reisen benötigtes Material. Auch die Anschaffung, Lagerung und Wartung unserer Mieträder, ebenso wie Hotelbuchungen und die Durchführung unserer Rad & Hotel Reisen in Kroatien verdanken wir Cycle Croatia. Für all dies, vor allem aber für die langjährige Freundschaft und Loyalität möchten wir uns beim Cycle Croatia Team sehr herzlich bedanken.