Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Deuter 

Seit mehr als 120 Jahren ist das Familienunternehmen Deuter Spezialist für Rucksäcke und Schlafsäcke für Wander- und Trekkingtouren, Mountainbiken, Klettern, Skitouren und vieles mehr. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte mit der Expertise erfahrener Athleten hat Deuter es in den vergangenen Jahrzehnten geschafft, Innovation und Tragekomfort voranzutreiben.

Was Deuter seinen Kunden bietet

Deuter steht für herausragenden Tragekomfort und eine durchdachte Funktionsweise seiner Rucksäcke. Doch auch die nachhaltige Produktionskette, die Langlebigkeit der Produkte sowie der verantwortungsvolle Kundenservice zählen zu den Stützpfeilern der Deuter-Philosophie, mit der es Kunden entsprechend leicht gemacht wird, sich für ein Deuter Produkt zu entscheiden.

Was Inselhüpfen Deuter verdankt

Inselhüpfen gehört seit 2016 zur Deuter Family und das macht uns unglaublich stolz. Deuter und Inselhüpfen sind auf gleicher Welle, wenn es um Qualität und Service geht. Vor allem die Bike-Rucksäcke von Deuter haben sich für unsere Guides als ideale Begleiter im Alltag herauskristallisiert: Neben dem hohen Tragekomfort und dem sicheren Sitz lieben unsere Guides die durchdachten Funktionen und Fächeraufteilungen. Wir danken Deuter herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen, die Freundschaft und die Begeisterung für das Inselhüpfen! Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.