Kontaktieren Sie uns!

Noch Fragen? Kontaktiere Sie uns!
Wir sind bemüht innerhalb eines Werktages zu antworten.

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Tripsite

Angetrieben von der großen Leidenschaft der Firmengründerin Hennie van den Hengel’s fürs Radeln, begann die Geschichte von Tripsite 1999 in einem kleinen, freien Zimmer des Familienhauses. Seitdem ist die Firma stets gewachsen, befindet sich aber immer noch im Familienbesitz und operiert inzwischen weltweit.

 

Was Tripsite seinen Kunden bietet

Mit einer breiten Palette von Tourangeboten in den Bereichen Biken, Radfahren und Bootfahren, Wandern und Abenteuertouren findet jeder, von jung bis alt, von Feinschmeckern bis zu den großen Abenteurern, die perfekte Tour! Mit Fokus auf gute Beziehungen sowohl zu seinen Gästen als auch seinen Partnern beabsichtigt Tripsite:

  • Den besten Kundenservice zu bieten: egal wo und egal wann
  • Aufrichtiges unverfälschte Arbeiten und Reisen zu verkaufen, hinter denen das Team steht

 

 

Was Inselhüpfen Tripsite verdankt

Die Begegnung mit Hennie van den Hengel’s hat Inselhüpfen nachhaltig verändert. Dass wir sie, die so viel an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt geradelt ist, von unserer Idee begeistern konnten, macht uns bis heute sehr stolz. Tripsite verdanken wir sehr viele Gäste aus dem nordamerikanischen Raum. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bei Hennie, Carla und ihrem ganzen Team bedanken! Wir schätzen die unkomplizierte und fruchtbare Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf die weitere Kooperation.